Karusell - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Time is running out


& schon wieder vorbei ist sie - die erste Ferienwoche. Sehr viel Spaß gehabt. Viel mit Anni gemacht, wir verstehn uns super. Nicht, dass wir das nicht schon immer getan haben, aber es ist anders, besser, freier, sie ist glücklicher. Ansonsten viel gearbeitet & wenig geschlafen. Gestern Spieleabend mit Stella, Flo & Anni: äußerst amüsant - toll.
Janine. Wir waren chinesisch Essen am Sonntag. Wir haben geredet aber es ist für mich nicht vergessen; wenn, dann muss es ausgesprochen werden, aber ich denke, es war wieder nur ein kurzes Treffen. Sie wollte sich melden, aber sie tuts nicht. Mich störts langsam nicht mehr - sie hat sich verändert, stark verändert.
Ich bin glücklich, einfach nur glücklich. Micht belastet nichts, glaube ich..
22.3.08 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen